Schuhexperte

10 Jahre Erfahrung in der Herstellung
je

2021 neue Art-Qualitäts-heiße verkaufende Unisex-Frauen-Skateboard-Mode-beiläufige Männer-Schuhe

Kurze Beschreibung:

PRODUKTBESCHREIBUNG https://www.jianershoes.com/uploads/33.mp4 Hersteller OEM ODM Leichter Unisex Pu Zapatos Schwarzer Sneaker Skateboard Freizeitschuh.Weiß gibt den Leuten einen weichen visuellen Effekt, einfach zu steuern verschiedene Stile, ist ein vielseitiger Klassiker in der Modebranche, egal ob Hosen oder Röcke, können mit Sinn für Mode getragen werden. Weiches Kunstledermaterial, bequem und stilvoll. Das breite Zehendesign ist schlank, für alle Arten von Füßen geeignet, reduziert das Anschwellen der Zehen,...


  • Herkunftsort: Fujian, China
  • Minimale Bestellmenge: 500 Stück/Stück
  • Farbe/Logo/Größe: Angepasst
  • Service: OEM, ODM
  • Zertifikat: BSCI
  • Qualität: 100% Inspektion vor dem Versand
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    PRODUKTBESCHREIBUNG  

      Hersteller OEM ODM Leichter Unisex Pu Zapatos Schwarzer Sneaker Skateboard Freizeitschuh.Weiß verleiht dem Menschen einen weichen visuellen Effekt, lässt sich verschiedene Stile leicht kontrollieren, ist ein vielseitiger Klassiker in der Modebranche, egal ob Hosen oder Röcke mit Sinn für Mode getragen werden können.

    179_17 179_5 179_1 179_13 179_25 179_29 179_21 179_9

      Weiches Kunstledermaterial, bequem und stilvoll. Das breite Zehendesign ist schlank, für alle Arten von Füßen geeignet, reduziert die Schwellung der Zehen, freie Zehenverlängerung, bequemes Gehen und zeigt jugendliche Vitalität.

    179_18179_26179_10

      Atmungsaktiv innen, nicht leicht zu tragen, und die Textur wird verwendet, um den Fuß zu entlasten, und jeder Schritt ist einfach. Praktisches Spitzendesign, schlichtes Design, erfrischende Sicht, einfach an- und auszuziehen. Ausgewählte leichte Gummilaufsohle, einfache rutschfeste Textur, leichtes Design, leicht und arbeitssparend, frei beweglich.

     

    179_16 179_8

      Die Sohle besteht aus verschleißfestem Material, die unebene Textur greift den Boden effektiv, rutscht nicht und das benutzerfreundliche Fersendesign hat eine starke Umhüllung und Unterstützung für die Füße, was eine sicherere und bequemere Bewegung ermöglicht. Der dicke Boden ist erhöht und die hohen und langen Beine sind clever gestaltet und das Temperament ist hervorragend. Unterstützen Sie die Anpassung, Sie können Farbe, Größe, Material, Stil und Logo nach Ihren Wünschen ändern.

    179_31 179_15

     

    ÜBER UNS  

      Unser Unternehmen besteht die ganze Zeit über die Qualitätspolitik von „Produkthöchstqualität ist die Grundlage des Überlebens der Organisation; die Freude des Käufers wird der Ausgangspunkt und das Ende eines Unternehmens sein; ständige Verbesserung ist das ewige Streben nach Mitarbeitern“ und das konsequente Ziel „Reputation an erster Stelle, Käufer an erster Stelle“. Falls Sie von fast einer unserer Lösungen fasziniert sind, denken Sie daran, völlig kostenlos mit uns zu sprechen, um weitere Informationen zu erhalten.

      Unser Glaube ist, zuerst ehrlich zu sein, also liefern wir unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte. Ich hoffe wirklich, dass wir Geschäftspartner sein können. Wir glauben, dass wir Geschäftsbeziehung der langen Zeit miteinander aufbauen können. Sie können uns für weitere Informationen und Preislisten unserer Lösungen frei kontaktieren!

    company information 流程

    FAQ:

    F1: Können Sie unser Logo auf Ihren Schuhen verwenden?
    A: Ja, wir akzeptieren OEM-Geschäfte.
    Bitte senden Sie uns Ihr Logo-Design, unser Designer wird Ihr Logo auf Ihrer Schuhbestellung professionell entwickeln.

    Q2: Können Sie die Beispielbasis nach unserem eigenen Design erstellen?
    A: Ja, senden Sie uns Ihr CAD-Design und teilen Sie uns Ihre Idee mit.
    Sie können auch senden Wir können ändern, um Ihre Anforderungen zu erfüllen, wie Pantone-Farbe, Markenlogo.

    F3: Kann ich eine Probe erhalten?
    A: Ja, die Mustergebühr beträgt 100 USD pro Stück zuzüglich der Kuriergebühr 25 USD.
    Die Mustergebühr kann bei Auftragserteilung zurückerstattet werden.
    Beispielvorlaufzeit: 15 Arbeitstage.

    Q4: Wie kontrollieren Sie die Qualität Ihrer Produkte?
    A: Wir haben ein professionelles QC-Team und ein eigenes Labor, um die Qualität der Proben und der Produktion zu testen.
    Wenn Sie einen Testbericht benötigen, können Sie uns bei der Bestellung mitteilen, was Sie möchten.

    Q5: Was ist die Qualitätsgarantiezeit?
    A: Alle unsere Produkte werden nach dem Versand 5 Monate Qualitätsgarantie angeboten.
    Wenn die Schuhe innerhalb von 6 Monaten kaputt sind, wenden Sie sich bitte an unseren Verkäufer.

    Q6: Was ist Ihr MOQ?
    A: MOQ beträgt 500 Paare pro Farbe jedes Stils 0,2000 Paare jedes Stils.

     


  • Vorherige:
  • Nächste:

Shose expert

15 Years Manufacturing Experience
je

2021 New Style High Quality Hot Selling Unisex Women Skateboard Fashion Casual Men Shoes

Short Description:

PRODUCT DESCRIPTION   https://www.jianershoes.com/uploads/33.mp4   Manufacturer OEM ODM Lightweight Unisex Pu Zapatos Black Sneaker Skateboard Casual Shoe.White gives people a soft visual effect, easy to control various styles, is a versatile classic in the fashion industry, whether it is pants or skirts can be worn with a sense of fashion.   Soft synthetic leather material, comfortable and stylish. The wide toe design is slim, suitable for all kinds of feet, reducing toe swelling, free t...


  • Place of Origin: Fujian, China
  • Min.Order Quantity: 500 Piece/Pieces
  • Color/Logo/Size: Customized
  • Service: OEM , ODM
  • Certificate: BSCI
  • Quality: 100% inspection before shipment
  • Product Detail

    Product Tags

    PRODUCT DESCRIPTION  

      Manufacturer OEM ODM Lightweight Unisex Pu Zapatos Black Sneaker Skateboard Casual Shoe.White gives people a soft visual effect, easy to control various styles, is a versatile classic in the fashion industry, whether it is pants or skirts can be worn with a sense of fashion.

    179_17 179_5 179_1 179_13 179_25 179_29 179_21 179_9

      Soft synthetic leather material, comfortable and stylish. The wide toe design is slim, suitable for all kinds of feet, reducing toe swelling, free toe extension, comfortable walking, showing youthful vitality.

    179_18179_26179_10

      Breathable inside, it is not easy to wear, and the texture is used to relieve the pressure on the foot, and every step is easy. Convenient lace design, simple design, refreshing vision, easy to put on and take off. Selected lightweight rubber outsole, simple anti-skid texture, lightweight design, light and labor-saving, free to move freely.

     

    179_16 179_8

      The sole is made of wear-resistant material, the uneven texture effectively grips the ground, does not slip, and the user-friendly heel design has strong wrapping and support for the feet, giving safer and more comfortable movement. The thick bottom is increased, and the tall and long legs are cleverly created, and the temperament is outstanding.Support customization, you can modify the color, size, material, style, logo according to your needs.

    179_31 179_15

     

    ABOUT US  

      Our corporation insists all along the quality policy of “product top quality is base of organization survival; purchaser pleasure will be the staring point and ending of an company; persistent improvement is eternal pursuit of staff” plus the consistent purpose of “reputation very first, purchaser first” , We’ve been now searching ahead to even increased cooperation with abroad consumers determined by mutual positive aspects. In case you are intrigued in almost any of our solutions, remember to experience totally free to speak to us for additional facts.

      Our faith is to be honest first, so we just supply high quality products to our customers. Really hope that we can be business partners. We believe that we can establish long time business relationship with each other. You can contact us freely for more information and pricelist of our solutions !

    company information 流程

    FAQ:

    Q1:Can you use our logo on your shoes ?
    A: Yes,we accept to do OEM business .
    Please send us your logo design ,our designer will develop your logo on your shoes order professionally .

    Q2:Can you do the sample base on our own design ?
    A:Yes,send us your CAD design and tell us your idea.
    you also can send We can amend to meet your requirements ,like Pantone color , brand logo .

    Q3:Can I get a sample ?
    A: Yes,the sample fee is USD$100 for a piece ,plus the courier fee USD$25 .
    The sample fee can be returned when the production order is placed .
    Sample lead time : 15 working days .

    Q4:How do you control the quality of your products ?
    A: We have a professional QC team and own lab to test the quality of the samples and production.
    If you need testing report,you can tell us what you want when you place the order.

    Q5:What is the quality guarantee time ?
    A: All our products are offered 5 month quality guarantee after shipping.
    If the shoes are broken within 6 month, please contact our salesman.

    Q6:What is your MOQ ?
    A: MOQ is 500 pairs per color each style .2000 pairs every style.

     


  • Previous:
  • Next: